Intermedia Werbeagentur

Apothekentraining

Die Beratungskompetenz des Apothekenpersonals wird vom Verbraucher zu recht sehr viel höher eingeschätzt als die von Drogeriemitarbeitern. Der Apothekenkunde erwartet und bekommt hier fachkundige Beratung, wenn er möchte bis ins Detail. Er steht im Mittelpunkt („der Kunde ist König“) und soll sich auch so fühlen. Von der ersten Minute an. Wichtig ist die Sicherheit, die der Berater/die Beraterin ausstrahlen. Freundliche und kompetente Beratung schafft zufriedene Kunden, damit eine langfristige Kundenbindung und.... über Empfehlungen mehr Kunden = mehr Umsatz. Das freut den Chef , schafft sichere Arbeitsplätze und zufriedene Mitarbeiter/innen. Wir trainieren Ihre Mitarbeiter direkt in der Apotheke. Individuell können wir so das Fachwissen jedes Einzelnen vergrößern und ihn/sie durch Kundenbedarf -orientierte Beratung als kompetente/n Ansprechpartner/in profilieren.

Das Ergebnis: Sicherheit und Selbstbewusstsein.

 





Callback

intermedia CallbackGerne rufen wir Sie zurück. Dazu benötigen wir jedoch nachfolgende Informationen von Ihnen:

Wann können wir Sie erreichen?
   
   

Wieviel ist
1 plus 1?
*